Gelöschte Daten kostenfrei wiederherstellen?

5 Antworten

Hallo,

ja klar, da sie noch im Papierkorb sind, kann man diese Dateien auch wieder zurückholen. Dazu dient der Papierkorb doch - wie im Büro sonst auch.

Papierkorb öffnen und alle Dateien auswählen und auf Wiederherstellen. Fertig!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Drechsler123
Beitragsersteller

Grüße zurück... Ich hab ja auch den Papierkorbinhalt gelöscht. Mir ist es erst aufgefallen dass ich die Dateine gelöscht hab als ich sie gesucht und nichtmehr gefunden hab

Versuch PhotoRec, heißt zwar so, du kannst damit aber alle Dateien wiederherstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informationstechnologe und Freizeitnerd ;)

Ich habe es mit Recuva gemacht

Bleib Gesund

Gruß

Drechsler123
Beitragsersteller

danke aber bei mir steht das . Kaufen sie Pro-Verson um unbegrnzete Datenmengen wiederherzustellen. es handelt sich um 2.8GB also 103 Dateien

Hallo ,

ich habe diese Frage auch gestellt, und das ist mein Notitz. Wenn man gelöschte Dateien wiederherstellen möchte, kann man mit folgenden Schritte machen.

1.Öffnen den Papierkorb.

2.Suchen die gelöschten Dateien, die Sie wiederherstellen möchten. Um mehrere Dateien gleichzeitig auszuwählen, verwenden Sie die Strg- und Umschalttaste.

3.Klicken nun mit der rechten Maustaste auf die Datei.

an konkreten Schritte kann ich nicht gut erinnern, ich habe auch viele andere Methoden in diesem Artikel gelernt. hier poste ich es. hoffe, dass es euch hilfreich ist.

Quelle:

https://4ddig.tenorshare.com/de/windows-recovery-solutions/geloschte-dateien-pc-wiederherstellen.html

vG

Einfach in den Papierkorb "gehen" und dort die gesuchte Datei wieder herstellen, geht nicht?

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

Nexana00  03.06.2020, 12:40

Recuva könnte vielleicht noch helfen wenn der Papierkorb auch leer ist.

Schachpapa  03.06.2020, 12:42
@Nexana00

Ich kenne das Prg nicht, aber anscheinend ist es dem Fragesteller 67€ zu teuer. Dann sind wohl die Daten auch nicht wirklich wichtig ;-)

Nexana00  03.06.2020, 12:43
@Schachpapa

Ich hab mit Recuva bisher immer die Daten kostenlos wieder bekommen. :D

Drechsler123
Beitragsersteller
@Nexana00

ja wüde mich aber für das eine mal 67€ kosten

728472  03.06.2020, 15:59
@Drechsler123

Nein die Kostenlose Version hat bei mir 48 GB Film Wiederhergestellt