Von onedrive gelöschte dateien, werden die auch vom pc gelöscht?

3 Antworten

Wenn du aus dem OneDrive löschst dann sind sie gelöscht, was auch das Programm OneDrive auf dem PC betrifft, sobald er wieder syncronisiert

sollte es ich um Daten handeln, die nur als Kopie in OneDrive lagern, so werden natürlich die Originldateien nicht gelöscht, da OneDrive nur auf Dateien Zugriff hat, die darin lagern und nicht auf irgendwelchen stationären Datenträgern

Wenn der PC auch mit dem Internet verbunden is, dann sind sie dort auch gelöscht, wenn du sie auf dem Handy auf OneDrive löschst. Wenn er nicht verbunden ist, werden die Daten natürlich nicht gelöscht.

bist du denn auch sicher, dass die daten nur im OneDrive ordner sind und nicht sonst auch auf dem PC gespeichert sind?

Lachkick420
Fragesteller

Ne sind noch im festplatte leider… werde mies ärger von eltern bekommen

lollollollollol  04.05.2021, 03:21
@Lachkick420

wenn onedrive am PC synchronisiert und die datei nicht mehr vorhanden ist, dann wird die auch von der Festplatte gelöscht. (Wenn sie halt auch im 1drive ordner war)

Wenn der PC noch auf synchronisieren eingestellt ist und im Netzwerk ist und angeschaltet ist, dann sollte es gelöscht werden.

Ist der PC aus, kann man nicht drauf zugreifen

Ist der nicht im Netzwerk, kommt er dafür nicht ins Internet

Ist synchronisieren aus, kann er nicht alleine die Daten löschen