Onedrive benachrichtigung aus machen?

2 Antworten

hast du ein Windows bzw. Microsoft Konto?

live.de, Outlook.com, dann könntest du auch bei onedrive angemeldet sein. das kannst du Recht einfach prüfen. am PC auf das one drive klicken und dir die dort gespeicherten Daten anschauen. möglich das du unwissentlich die Daten dort synchronisiert hast.

one Drive (Cloud Dienst von Microsoft) ist dummerweise meist bei einer Windows-Installation immer gleich mit aktiviert. man muss es manuell deaktivieren.

hast du ein Samsung Handy?

die Samsung Cloud ist zu OneDrive gewechselt und hat alle Daten dahin übergeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

data2309  19.12.2021, 16:44

Samsung hat die Daten nicht automatisch dorthin übergeben.

>Dateien herunterladen

Diese einfache Integration wird nur bis zum 31. März 2021 angeboten. Wurden die Daten damit zu OneDrive übertragen, werden sie danach von der Samsung Cloud gelöscht und nicht erst Ende Juni.<

das war nur eine Option, die man selbstständig hätten auswählen können.