Ist die Übertragung von Fotos auf Onedrive normal, wenn diese mehr als lange dauert?

3 Antworten

Mach automatischen Synchronisation an dann geht das automatisch :D und wenn es viel Bilder sind 1000 oder so dann kann es mall par stunden dauer sotte aber nicht 2 tage gehn und kommt auch aus deine Internet Leitung an

bolzenmb
Beitragsersteller

Danke schön für die Antwort. Es liegt wohl hier an der Internet Leitung!

was ist das onedrive? mein PC will auch immer, dass ich das installieren soll, was ich bisher immer weg klickte und ablehnte und wozu ist onedrive nötig und brauche ich das auf stehendem tower-PC, wenn ich kein Smartphone habe, überhaupt? und ich habe nur magenta xs-tarif und auch keine große bandbreite. brauche ich onedrive. ich habe nur immer wenige fotos von altem digitalen fotoapparat oder altem nokia-handy.

Es kommt natürlich darauf an wie viel Bandbreite dir zur Verfügung steht...