OneDrive Downloads lassen sich nicht entpacken?

1 Antwort

Ich selber habe zwar noch nie so einen Fehler gehabt, bzw. nutze ich keine Apple Geräte, auch wenn es bestimmt nicht daran liegt, aber was du trotzdem probieren könntest, ist auf deinen Rechner nach dem Program "Terminal" zu suchen, öffnest das und tippst dort ein:

unzip

nach unzip setzt du ein Leerzeichen und darauf schiebst du die Zip-Datei einfach in das Terminal-Fenster hinein und betätigst Enter, darauf werden hoffentlich die ganzen Daten entpackt in den Ordner entpackt.