One Piece - Erklärung zu "Red Hawk"?

4 Antworten

Ich glaube weil er im Gear 2 ist + das Rüstungshaki, wird mit der schnellen bewegung die Hitze von Gear zwei mit dem Metall der Rüstung zu einer Art Schussfeuerwaffe oder oben zu einem richtigen Pistolen/ Eaffen Schuss... Immerhin sind ja normale Waffen bei One Piece eigentlich schon gefürchtet und fast immer der Grund warum ne Person starb (Corason, Bellemere, Fisher etc.)... Das wäre meine Erklärung dafür warum Red Hawk Feuer hat.

Bin mir aber nicht sicher, könnte auch einfach sein das er rs cool fand und sich dachte "Ace ist Tod, jetzt lebt er in Luffy weiter!" xD

MokeyDKaneki  05.05.2018, 22:14

Sorry aber Ace ist nicht der Tod, sondern tot ^^'

Ist einfach wie Strohhut ein Spitzname der gegeben wurde. Weil halt ähnlichkeit vom Äußeren her.

lasttobi12
Beitragsersteller

Meine Frage war aber nicht die Namensgebung, sondern wie Luffy/Ruffy in der Lage ist das Feuer zu erzeugen <.<

KathyiIvell  07.06.2017, 01:53
@lasttobi12

Das liegt an der GumGum-Frucht. Er presst das Gummi so stark zusammen, dass es Hitze erzeugt, also wie ne steigerung von Gear 2 wo er schon dampft. Lg

lasttobi12
Beitragsersteller
@KathyiIvell

Außerdem würde ich es schwach finden, wenn Ruffy/Luffy durch sein Gear 2 dazu in der Lage wäre...

habe gehofft ich habe eine Erklärung verpasst. Finde es ziemlich übertrieben, dass Ruffy/Luffy durch sein Gear 2 richtiges Feuer erzeugen kann. <.<

JaBu84  07.06.2017, 08:22
@lasttobi12

Ruffy / Luffy "dampft" bei Gear 2 nicht weil er das Gummi zusammenpresst sondern wegen der erhöhten Blutzirkulation. Hier die Erläuterung von Wiki:

"Um Gear 2 (sprich: Gear Second) zu aktivieren, verwendet Ruffy seine
Beine wie Pumpen und beschleunigt dadurch schlagartig die
Blutzirkulation innerhalb seines Körpers. Seine Muskeln und sein Gehirn
werden auf diese Weise schneller durchblutet und mit Sauerstoff
versorgt, so dass er schneller reagieren und härter angreifen kann.
Durch den schnellen Blutfluss erhöht sich Ruffys Körpertemperatur so
stark, dass er anfängt zu dampfen."

Jeder normale Mensch würde dabei übrigens sterben, da Aterien reißen würden aber da Ruffy aus Gummi besteht reißen sie bei ihm nicht.

Wenn man nun diese Technik weiterentwickelt und seinen Faustschlag extrem beschleunigt reibt die Faust an der Luft und dadurch entsteht Hitze. Aus Hitze entsteht in letzter Instanz Feuer welches wir beim Red Hawk sehen.

Naja also durch Gear 2 wird sein Körper echt sehr heiß und das noch in Verbindung mit Rüstungshaki kann dafür sorgen, dass er wirklich durch Reibung das Feuer erzeugt. Deswegen benutzt er es wahrscheinlich auch so selten, nun gut abgesehen davon, dass er seine stärksten Attacken erst spät benutzt und generell nur sehr selten :D Denn je schneller er sich bewegt im Gear 2 desto mehr wird seine Ausdauer verbraucht. Bin zwar nicht ganz sicher aber denke das mal. Und natürlich weil Ace gestorben ist hat er diese Motivation diese Attacke überhaupt zu machen

Wie die anderen schon sagten das mit dem erhitzen seines gummes gear 2 usw aber ich glaube auch die erinnerungen an ace und so weiter spielen eine rolle