Wird im One Piece Fandom viel gespoilert?

3 Antworten

Ich schau zwar kein OP aber es wird so gut wie in jedem Fandom gespoilert :(. Falls du anfängst zu lesen oder weiterzuschauen, dann gib acht vor Yt, Instagram, Tik Tok oder was auch immer.

Tik Tok beim Rest brauchst dir keine Sorgen machen, sobald ich mitbekommen habe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Es gab und gibt immer Leute, die gerne Spoilern.

Ich selbst lese den Manga und schaue den Anime (beides aktueller Stand). Nicht weil ich Angst vor Spoiler habe, sondern weil ich neugierig bin und wissen will, wie es weitergeht.
Im Anime wird leider viel gestreckt, dafür kommt die Stimmung besser rüber, im Manga ist es kompakter und geht schneller voran.
Ich freue mich aber jetzt schon, wenn der aktuelle Kampf endlich im Anime dran kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde