Wieso kann Ruffy und Sanji sich entflammen (Anime, Manga) ?

2 Antworten

Es sind nur Techniken und ich finde nicht, dass Sanjis Feuerbeine zum Beispiel die Feuerfrucht entwerten. Man kann sich nicht an Sanjis Feuer verbrennen, er hat nicht die Vorteile sich immer wieder "zusammenzuflicken" wie ein Logia Nutzer. Und bei Brook dasselbe. Eine Teufelsfrucht wird damit nicht schlecht geschrien

Sanji benutz für sein Feuer beim Haki und wo genau hat ruffy Feuer?

fl4mmy  08.10.2021, 13:48

Na beim hawk öde rwie das heißt kann ruffy doch Feuer erschaffen

Tokepi  01.01.2016, 20:02

Aso ein neues Kapitel ^^ schaue den animu

Tokepi  01.01.2016, 19:55

Es heißt aber er kann Haki verwenden .. Oder wie erklärte die Fähigkeit? Und Haki gab es schon immer

Inmetsu  01.01.2016, 19:55

Nein sein Feuer ist kein Haki. Er hatte die Feuertechniken schon bevor es offiziell Haki gab