Feuer-Frucht bekommen?

4 Antworten

Ruffys und Aces Bruder, Sabo. Er ist im Endkampf als Lucy anstatt Ruffy angetreten, weil dieser weg musste ;)

Sabo Ruffys verschollener halb Bruder er hat sich als Ruffys am End Kampf im Kolosseum ausgegeben damit Ruffys gegen doflamingo kämpfen und seine Freunde retten kann

Unholychar
Beitragsersteller

Hat er die auch benutzt? Hätte gedacht das die eher Ruffy bekommt wegen seiner "Feuer Faust" als er gegen Hody gekämpft hat.

Spieler67  20.09.2016, 11:39
@Unholychar

Das mit der Feuer Faust ist eine neue Technik von Ruffy , sabo hat gewonnen Ruffy und sabo wollten nicht das irgend ein anderer auser denn beiden die feuerfrucht von Ace bekommt

FoxZeno  20.09.2016, 12:33

Sabo hat sie gegessen, ja

OnePiece687  20.09.2016, 13:52

Sabo & Ruffy sind keine halb Brüder.