One night stands in Asien verbreitet?

4 Antworten

Das wird wohl von Region zu Region unterschiedlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

CK1986  03.09.2024, 13:07

wohl eher von Person zu Person...

Eher weniger, ist oft ein kulturelles Ding (zB auf den Philippinen sind ONS ziemlich verpönt)… da hilft auch der positive Rassismus gegenüber „Weißen“ nicht weiter.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Warum heißt es dann Filipinas sind sehr untreu und ein Westler muss vorsichtig sein was seine Freundin in seiner Abwesenheit treibt?

sa652ma  09.09.2024, 21:32
@Mangoentsafter

Wäre mir neu, außer du redest von Visa-Filipinas, die nur heiraten, um von den Philippinen zu entkommen. Sollte Mann halt schon bemerken, wenn sie nur darauf aus ist.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@sa652ma

Vielen Dank! 🙏

Welche asiatischen Ländern sind zu empfehlen wenn man sexuelle Abenteuer sucht aber Rotlicht und Visa-Frauen meiden möchte? Also ein erotisches Abenteuer auf Augenhöhe und ohne finanzielle Hintergedanken der Frau?

sa652ma  10.09.2024, 09:30
@Mangoentsafter

Kann ich dir nicht beantworten, bin weder Sex-Tourist noch interessieren mich ONS. Kommt aber (wie auch in Europa) primär auf die Person an und auf dich. Menschen die auf ein Visum aus sind, findet man überall, hatte als Spaß Tinder aktiviert und innerhalb weniger Stunden über 100 Likes bekommen… als Mann…

Von Experte Norbert981 bestätigt

Kommt drauf an, in Ländern wie Thailand oder Japan sicherlich verbreiteter als in bspw Korea oder China

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Chinesinnen und Koreanerinnen sind doch wilde Mäuse und besonders auf Westler sehr scharf.

Thailänderinnern sind außerhalb des Rotlichtmilieus durch Buddhismus sehr konservativ. Japanerinnen ebenso sehr schüchtern.

Ja ich denke schon. Habe in der Türkei im Urlaub mehrere Männer getroffen