One night stands in Asien verbreitet?

5 Antworten

Na klar. Wenn man sich die entsprechenden "Professionellen" sucht, dann kann man Sex haben, solange man bezahlt, oder auch nur so kurz wie man will.

Aber einfach so, mal ne Studentin, oder ne biedere Hausfrau "aufreisen" ? Das kannst Du fast überall in Asien so ziemlich vergessen. Auch in Diskotheken oder Clubs wirst Du entweder auf "Profis" treffen oder die Anderen kommen bereits in Begleitung.

In einigen Ländern, wo es etwas lockerer zugeht, kannst Du z.B. in größeren Städten der Philippinen oder Malaysias auf einzelne Mädels aus der "normalen" Bevölkerung treffen (meist treten die zu zweit auf), die auch mal eine Art "Abenteuer" mit einem atraktiven Mann suchen. Aber das sind dann Gelegenheits-Nutten, die ihr Einkommen etwas aufbessern wollen. Und die wollen natürlich auch Kohle sehen. Danach gehen sie wieder Brötchen verkaufen oder in ihr Büro.

Ich habe in diesen Ländern gearbeitet. Und gerade Thailand, mit seinem organisierten Nachtleben, ist da besonders selektiv. Während es da eine Menge Professionelle gibt. (Sehr viele sind gar keine Thais, sondern aus Nachbarländern) sind echte - normale - Thai Frauen extrem unnahbar, und sie stehen vor allem NICHT auf Europäer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne 159 Länder

Mangoentsafter 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 19:19

Dann hast du meine Aussagen ja bestätigt. Somit bleibt ungeklärt wie die vielen untreuen Thais sich ausleben. Denn viele sind arm und können sich keine Professionelle leisten.

Penguin8  18.10.2024, 15:30
@Mangoentsafter

Auch dafür ist gesorgt. Wie in vielen Ländern gibt es auch dort separate Bordelle für die Einheimischen. Dort ist es erheblich billiger als in den Touristengebieten (Die Frauen sind meist etwas älter)

Mangoentsafter 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 16:03
@Penguin8

Ich glaube nicht dass ein geiler 20 jähriger Bock eine Oma besteigt. Dort wird sich sicher genau so ausgelebt wie überall. Triebe sind grenzenlos jeder Kultur. Wahrscheinlich gibt's Propaganda dass nicht viele Westler auf die Idee kommen und weiter schön den Zahlmeister spielen. Ich kenne sogar viele Europäer die z.B. eine Thai Frau haben und sehr wohl glücklich sind. Anziehung ist nicht auf die einheimische Nationalität limitiert wenn man weiß wie man mit Frauen umzugehen hat.

Penguin8  19.10.2024, 17:06
@Mangoentsafter

Ich spreche nicht von "Omas". Die meisten Barmädels in Thailand sind unter 30. Danach wird die Konkurrenz zu groß. Danach müssen sie schauen, wo sie bleiben. Viele werden Massage-Spezialistinnen (seriöse Thai-Massage) andere wechseln in diese Bordelle für Einheimische. Wer dann noch keinen Ehemann findet (Viele nehmen auch einen Ausländer, und sind gute Ehefrauen) bleibt dann eben alleine, ohne Partner. Dies ist über Thailand (Ich war vier Jahre dort, hauptsächlich unter Thais) Andere Länder haben ganz andere Sitten.

Mangoentsafter 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 18:06
@Penguin8

Ich glaube dir ja deine Reiseerfahrung. Nur Triebe und Gefühle sind international. Dass es in gesamt Thailand kaum one night stands gibt ist genau so unrealistisch wie das sehr viele Thailänderinnen einen Europäer ablehnen. Ich zum Beispiel finde Frauen unter 30 überhaupt nicht geil.

Wo du Recht hast ist dass der einfältige Sextourist mit Alkohol und Cannabis Lust keinen guten Eindruck macht.

Penguin8  20.10.2024, 21:20
@Mangoentsafter

Vier Jahre in einem Land kann man nicht mehr als "Reiseerfahrung" abtun. Ich habe auch auf den Philippinen und in Singapore gelebt. Dort waren meine Erfahrungen ganz anders. Thailand - und die Thais - ist tatsächlich auch in solchen Dingen ein Sonderfall. Sicher haben auch Thais One-Night-Stands, bzw Gelegenheits-Sex. Dies tun sie aber im Bekanntenkreis. Und jüngere Männer mit älteren Frauen sind da weder ein Tabu, noch eine Seltenheit.

Das wird wohl von Region zu Region unterschiedlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

CK1986  03.09.2024, 13:07

wohl eher von Person zu Person...

Eher weniger, ist oft ein kulturelles Ding (zB auf den Philippinen sind ONS ziemlich verpönt)… da hilft auch der positive Rassismus gegenüber „Weißen“ nicht weiter.


Mangoentsafter 
Beitragsersteller
 09.09.2024, 15:29

Warum heißt es dann Filipinas sind sehr untreu und ein Westler muss vorsichtig sein was seine Freundin in seiner Abwesenheit treibt?

sa652ma  09.09.2024, 21:32
@Mangoentsafter

Wäre mir neu, außer du redest von Visa-Filipinas, die nur heiraten, um von den Philippinen zu entkommen. Sollte Mann halt schon bemerken, wenn sie nur darauf aus ist.

Mangoentsafter 
Beitragsersteller
 10.09.2024, 09:03
@sa652ma

Vielen Dank! 🙏

Welche asiatischen Ländern sind zu empfehlen wenn man sexuelle Abenteuer sucht aber Rotlicht und Visa-Frauen meiden möchte? Also ein erotisches Abenteuer auf Augenhöhe und ohne finanzielle Hintergedanken der Frau?

sa652ma  10.09.2024, 09:30
@Mangoentsafter

Kann ich dir nicht beantworten, bin weder Sex-Tourist noch interessieren mich ONS. Kommt aber (wie auch in Europa) primär auf die Person an und auf dich. Menschen die auf ein Visum aus sind, findet man überall, hatte als Spaß Tinder aktiviert und innerhalb weniger Stunden über 100 Likes bekommen… als Mann…

Von Experte Norbert981 bestätigt

Kommt drauf an, in Ländern wie Thailand oder Japan sicherlich verbreiteter als in bspw Korea oder China


Mangoentsafter 
Beitragsersteller
 03.09.2024, 16:22

Chinesinnen und Koreanerinnen sind doch wilde Mäuse und besonders auf Westler sehr scharf.

Thailänderinnern sind außerhalb des Rotlichtmilieus durch Buddhismus sehr konservativ. Japanerinnen ebenso sehr schüchtern.

Penguin8  20.10.2024, 21:32
@Mangoentsafter

Naja, scharf ist etwas übertrieben. Meine aktuelle Partnerin ist Chinesin. Alle Chinesinnen, die ich traf, egal ob aus Singapore, Malaysia, Taiwan oder China selbst, sagen, daß alle Europäer nach Käse stinken, und Südamerikaner nach modrigem Wasser. Und die, die aus ärmeren Verhältnissen stammen und sich durch einen Ausländer zu verbessern hoffen, halten halt die Nase zu, bis sie sich dran gewöhnen.

Übrigens: "Meine" Chinesin weigert sich, mich zu küssen, wenn ich in den letzten Tagen Käse gegessen habe. Und falls sie welchen im Kühlschrank entdeckt, wirft sie ihn aus dem Fenster.

Penguin8  20.10.2024, 21:22

Haha, genau umgekehrt. Leichter mit Chinesen und Koreanern.

Mangoentsafter 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 11:58
@Penguin8

Hier schreibst du, dass es mit Chinesinnen und Koreanerinnen einfacher ist und bestätigst meine Vermutung. Doch oben hast du kommentiert dass Chinesinnen finden dass Europäer nach Käse stinken. Das passt dann nicht zusammen. Hmm...

Penguin8  21.10.2024, 15:17
@Mangoentsafter

Ich meinte nur daß es mit Chinesinnen ETWAS einfacher ist. Aber noch weit entfernt von Gepflogenheiten in USA. Und das mit dem Geruch habe ich auch von vielen Thais gehört. Auch ohne daß die intime Kontakte hatten.

Ja ich denke schon. Habe in der Türkei im Urlaub mehrere Männer getroffen