Ablauf eines One night Stands?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man geht mit zu wem nach Hause oder umgekehrt. Weil ja klar ist was Sache ist, fängt man an rum zu machen. Usw. Manchmal sieht man sich wieder, manchmal nit

Also bei mir war es mal so das ich beim feiern eine angesprochen hab. Wir haben geredet etwas (zu viel) ;) getrunken und am ende sind wir aufm klo gelandet so müsste das sonst auch so ablaufen :)

Es kommt natürlich drauf an! Nicht jeder ONS ist gleich aber bei mir gibt es da schon ein Schema, welches sehr erfolgreich ist. Aber es gibt keine Garantie.

Man lernt die Frau irgendwo kennen (Bar, Party, etc.). Ich versuche dann immer, mit ihr zu tanzen. Wenn man schon in einem Club oder einer Bar ist, dann ist es ja einfach ansonsten 'geht man halt noch mal was trinken'. Sobald man mit ihr tanzt, und es auch sehr gut kann, kommt man sich nahe. Ich habe das Gefühl dass viele Frauen irgendwie darauf abfahren. Da versuche ich sie zu küssen. Wenn sie das macht, dann fasse ich sie langsam mehr an und gucke, wie sie reagiert.

Dann frage ich, ob sie Lust hat mit zu mir zu kommen. Auch hier sagen einige Nein aber die Quote ist gut. Ab ins Taxi, zu Hause biete ich ein Glas Wein an und dann fängt man meist an zu knutschen und es geht ins Bett.

So geht es meist bei mir ab. Keine Garantie, keine Anleitung ... aber hoffentlich beantwortet es Deine Frage.

ist zwar schon laaaaange her aber es lief so: Man traf sich im Internet und es wurde sich erst etwas beschnuppert und über belanglises Zeug geredet. Dann kam die Frage nach einemTreffen auf und es wurde ein Treffpunkt ausgemacht und was man davon erwartet ja und dann Poppen und tschüss... Ich war mal in einer Phase wo ich sehr depressiv war und mich ungeliebt gefühlt habe und da hatte ich sehr oft One Night Stands, um wenigstens kurz etwas Geborgenheit zu fühlen ... heute schäme ich mich schon ein bissl deswegen

19isigirl94
Beitragsersteller

Für so etwas muss man sich nicht schämen. Ich habe es lange Jahre bei einer meiner Freunde nicht verstanden, ihr ging es genau so, aber jetzt versteh ich das. Jeder Mensch sehnt sich nach Liebe und auf die Dauer macht es einen fertig wenn man keine Liebe erfährt. Ich hoffe dir geht es jetzt schon besser und du bist nicht mehr depressiv. Ich wünsche dir viel Glück in deinem Liebesleben :)