One Night Stand mit n vergebenen Mädel.

11 Antworten

wenn, dann sollte Sie es ihm sagen und nicht du. Oder ist es dein bester Freund?

Halt dich da raus, was bringt es dir, wenn du es ihm sagst? Fühlst dich dann besser? Lass es!

Hast du betrogen oder hat sie betrogen? Ich würde mich da nicht einmischen. Wenn sie ihren Freund liebt (wovon man nach Fremdgehen nicht ausgehen kann), dann würde sie es ihm selber sagen...

Wenn er dein Kumpel ist sag es .. wenn er dein GUTER FREUND ist sag es..

WENN ES IRGEND EIN KERL IST , SCHWEIG !!!

Es wäre richtig es ihm zu sagen, schließlich war seine Freundin untreu. Das würde glaube ich jeder wissen wollen.

Allerdings musst du nicht damit rechnen das er dir glaubt oder dir freundlich gesinnt ist. Vielleicht wird er sogar aggressiv und du hast dann stress mit der ollen und mit dem typen. Vielleicht tun beide sich zusammen und bezeichnen dich als lügner und hassen dich beide.

GodLikeTheKing
Beitragsersteller

Es gibs Videos und Fotos davon halt Sex Tapes die nur ich hab.

wird irgendwas besser, wenn du es dem freund oder irgendwem sagst? eher nicht. genieße und schweige, auch die gewissenbisse nützen niemandem. werd erwachsen.....