Stimmt es das Hässliche und normal aussehende Männer keine One-Night-Stands erhalten können?
Und das nur die attraktiven 1 Prozent Männer schaffen?
15 Stimmen
Hatte die Frage ein Symbolbild? Was ist damit passiert😭😭😭
Ja hatte sie. Irgendjemand hinterhältiges hat das Symbolbild gestohlen 😞
War bei mir gestern auch, hab es aber direkt wieder hinzugefügt #FREE SYMBOLBILDER
Sie können den Aufstieg der Symbolbilder nicht unterdrücken 😤
7 Antworten
Der ONS ist kein Qualitätsmerkmal sondern eher ein Ausschlusskriterium. Meistens ist die Frau jene die entscheidet ob und wie es weiter geht. Und wer für die zweite Nacht nicht gut genug ist gehört so sicher nicht zu den Besten!
Meine Sexpartner hatten oft Übergewicht, Akne, Narben, waren sehr klein für Männer, hatten keine perfekten Zähne oä. Ganz normale Durchschnittsmenschen eben. Schönheit ist in meinen Augen völlig irrelevant, wichtig sind Sympathie, gute Kommunikation, gleiche Vorlieben und das er sich um meine Bedürfnisse schert.
Das erste Symbol bild das nicht vollkommen abstoßend ist sondern ganz gut aussieht, gratuliere
Nur weil du noch nie einen ONS gehabt hast, musst du das nicht auf viele andere proijzieren.
Dein Probleme sind:
falsches Frauenbild
Minderwertigkeitskomplexe
JF
Kein Selbstbewusstsein
Angst vor Ablehnung.
Nö, ein selbstbewusster Mann der weiss was er will (Sex) der bekommt ihn auch.
Und man kann noch so gut aussehen, wen nur Müll rauskommt und unsympathisch rüberkommt gibts kein Sex