One direction geheimes zeichen was bedeutet das?

ich hoffe man kann es sehen - (Musik, Freizeit, Band)

6 Antworten

Fakt: dieses zeichen HAT eine tiefere bedeutung! :) klar, normaler Weise kennt fie keiner aber da harry vor einiger zeit gesagt hat dass er Zeichensprache lernen will haben sich ein paar larry shipper informiert und siehe da -es bedeutet 'sweetheart' oder 'lover' oder 'beau' und solche dinge (ich weiß nur englishe Bedeutungen, sorry) . Also das daumen hoch alleine noch nicht aber wenn es zwei menschen zu einander machen. So wie louis und harry :) das kannst du sogar googlen! :) ich denke nicht, dass das zeichen für sie schon immer eine spezielle bedeutung hatte und wahrscheinlich meinen sie auch jetzt oft einfach nur "super!" Wenn sie es machen. Aber wie du schon ganz richtig bemerkt hast machen louis und harry es öfter als die anderen und vor allem ZUEINANDER!! :3

Also, natürlich musst du mir nichts hier von glauben. Genug menschen glauben immer noch dass larry totaler bullsh*it ist und ich bin ein mega larry shipper, egal wie viel hass ich dadurch bekomme, und es macht mich grade echt glücklich dass du das so hinterfragst und die jungs genug beobachtest um so etwas mit zu bekommen.. true directioner! :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :) Xx

Also mit "Larry Stylinson" hat das mit sicherheit nichts zu tun. Sie zeigen einfach die Daumen in die Höhe, das haben sie zu XFactor Zeiten und das erste jahr danach also so 2010-2011 oft getan, aber das machen sie jetzt nur noch sehr selten, denke nicht das es irgendeine geheime Bedeutung hat oder gehabt hat :)

happyyleyla  05.02.2014, 01:03

Warum kann das nichts mit larry zu tun haben? In fer Zeichensprache bedeutet dieses thumbs up ding mit den Fäusten zusammen und dann den Daumen auf und ab bewegen "lovebird' oder 'sweetheart' oder so. Und harry und louis machen es besonders viel und besonders zu einander. Klar kann das zu fall sein aber einfach zu behaupten dass es 'mit Sicherheit nicht' larry ist finde ich ein kleines bisschen komisch... :)

Dieses Zeichen kann etwas bedeutet. Je nachdem... wenn sie es zueinander "zeigen" , wenn sie es zeigen und sich dabei wenn auch nur kurz ansehen, oder wenn sie den Daumen etwas bewegen oder "einknicken" , dann hat es eine Bedeutung. Es bedeutet soweit ich weiß sowas wie : liebe dich oder Kosenamen wie: honey, baby, sweetie usw.

Tut mir leid falls ich doch falsch liegen sollte.

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist ja wie hier viele sagen ein "normales" Zeichen! Sie haben es ja schon vor längerem gemacht und deshalb hat es momentan keine große Rolle. Auch mit Larry hat es nichts zutun. Das haben sie gemacht weil es an XFactor "gewitmet" war. Es hat ja ihr ganzes Leben postiv verändert und mit dem* Daumen zeigen sie das es eine super Erfahrung war! Ich hoffe ich konnte dir helfen ♥♥♥

vielleicht hat es für sie eine Bedeutung, aber ich denke einen tieferen Sinn gibt es nicht :D so weit denken die glaube ich nicht ;) aber aufmerksam haha auf sowas achte ich gar nicht :D