Directioner? Kennt jemand gute Larry Stylinson FF´s?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://readingallaboutit.tumblr.com/post/27115533221/chickenout englisch, noch nicht fertig geschrieben. sorry aber man kann nur einen Link pro Antwort einfügen, deshalb meine drei Beiträge :)

EvaM98
Beitragsersteller

danke:)

Ich hab eine Frage kennt wer eine Fanfiction(am besten in englisch) wo die richtige story vln larry erzählt wird? also die echte wie sie nachdem sie bei xfactor wsrn und eine band wurdn langsam gefühle füreinander entwickelz haben?

jojo2k07  26.05.2021, 19:32

Sie haben nie gesagt das sie zusammen sind!

Also mir fallen grad spontan nur Thin walls

Tottoes and dimples

Penpal projekt

Behind the glasses

Truth or dare

99 days without you

Seven minutes

Und a smile a tear and a snowflake ein

Aber die meisten sind davon auf englisch