kennt ihr diese larry stylinson ff?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Fragen gibt es fast täglich auf Gutefrage … fast nie bekommt der Fragesteller eine Antwort.
Darum hier ein paar Tipps:

• Suchen, Suchen, Suchen

(Hört sich nicht gerade spaßig an aber meistens das einzige was hilft. Anhand dem Klappentext kann man schon viele „rausfiltern“.)

• Auf Watty nachfragen

(Betrifft nur die Personen mit einer einigermaßen großen Reichweite.)

• Aufgeben

(Viele löschen ihre Bücher/Accounts oder ziehen das Buch zurück. Einer meiner Lieblingsbücher auf Watty gibt es auch nicht mehr/.)

• Bibliothek

(Eventuell ist es in deiner Bibliothek? Betrifft die, die viele Storys drin haben.)

Ich hoffe ich konnte dir jetzt wenigstens ein bisschen weiterhelfen. <3

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe ein Buch auf Wattpad

Its00aQueen
Beitragsersteller

aw dankeschön!

Kommt mabye zu spät aber kann sein das du ,Love can be beautiful‘ meinst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung