Warum sollte das Management Larry Stylinson vertuschen wollen?

3 Antworten

Das Management war der Meinung, dass sie fans verlieren würden, wenn sie sich outen.

Ganz einfach :

Das Management macht ziemlich viel Geld mit Boybands wie 1D.

Wenn jetzt allerdings herauskommen würde, dass zwei Jungs der Band schwul sind würde einiges an Geld flöten gehen da viele, vorallem jüngere, Fans, die Hoffnung aufgeben würden mit ihrem Schwarm (als bei diesem Beispiel Harry oder Louis) zusammen zu kommen.

Junge Leute = viel Geld.

Wenn dieses Geld nicht mehr rein kommt verliert auch das Management ziemlich viel und das wollen sie natürlich nicht riskieren

Weil anscheinend das Management denkt das 1D dadurch Fans verliert.

Also wenn Larry real sein sollte (was ich hoffe) würde ich durchdrehen und herum schreien, weil ich bin ein harter Larry shipper lmao