On-Off?

2 Antworten

Ich finde , On - Offs unnötig. Sowas kann niemals gut gehen, der eine Partner ist dann nicht glücklich.
Entweder man will sich oder man will sich nicht.

Du musst erstmal wissen was du wirklich willst.

Du solltest dir endlich bewusst machen was du brauchst im Leben um glücklich zu sein und um eine stabile Beziehung führen zu können.

Mit ihm solltest du entweder eine Paartherapie machen oder einsehen das es nicht funktioniert und dich endgültig trennen. Mit vollständigem Kontaktabbruch, samt blockieren.