Ständig Liebeskummer seit 2 Jahren!?

1 Antwort

Die Erkenntnis dass Hoffnungen verschwendete Energie ist, ist noch nicht lange her. Es ist ein Verarbeitungsprozess, der jetzt stattfindet, den du nicht umgehen kannst und der nunmal seine Zeit dauert. Rückschläge sind absolut normal, wenn man sich weiter sehen muss und es keine Möglichkeit gibt sich aus dem Weg zu gehen.

Mit dem Kontaktabbruch warst du auf einem guten Weg, das würde ich auf jeden Fall beibehalten. Du kannst nochmal über alles nachdenken, wichtig ist akzeptiere die Tatsachen und ziehe deine Schlüsse aus der Situation. Danach konzentriere dich mal eine Weile nur auf dich, mach Dinge die dir gut tun.

Dass ich sie so verletzt habe macht die Sache natürlich nicht besser, im Gegenteil.

Du musstest es tun. Unerwiderte Liebe tut weh und in einer Freundschaft wäre sie viel zu präsent, sodass du sehr leiden würdest und nicht über die hinweg kommen könntest. Falls sie das nicht versteht, solltest du ihr das nochmal erklären. Wenn sie dich mag, kann mir nicht vorstellen dass sie wollen würde, dass du leidest. Den Kontaktabbruch fand sie schade und vielleicht fühlte sie sich dadurch zurückgewiesen. Sie wird darüber hinwegkommen.