Oma nicht normal?

7 Antworten

Ich würde sie knallhart rausschmeißen.

Sie hat weder darüber zu bestimmen was die Frauen essen wenn sie schwanger sind (das was sie da gemacht hat ist eine mangelernährung) noch hat sie wenn sie bei jemanden geduldet wird sich so aufzuführen.

Sie hat ihren Teil zum Haushalt beizutragen oder darf gehen, alles andere ist fernab jeglicher Diskussion!

Hier kann man keine Diagnose stellen. Ich bin keine Ärztin und kenne die Frau nicht genug.

Keinesfalls würde ich das alles mitmachen. Nehmt auf, wenn sie euch bedroht und schimpft was sie verlangt. Damit geht zu ihren Arzt. Ihr braucht alle Hilfe und Distanz.

arditgashi1
Beitragsersteller

ja sie sagte ich werde den kleinen sohn aus dem fenster werfen oder das gleiche mit ihm machen wie die oma in der schweiz die den kleinen jungen erstochen hatte ?? am liebsten würde ich zu polizei gehen aber mein vater hat eben nur noch seine mutter er weiss wie sie ist aber ich hab mitleid mit ihm weil er auch nicht viel von seinem vater hatte sonst wäre die alte schon längst auf der straße aber was geht in einem kopf vor der so ist wie sie

enibas1517  04.04.2019, 13:14
@arditgashi1

Sie meint, sie hat das Recht dazu und alle machen mit. Dadurch verstärkt sich alles bei ihr. Sie wird gefährlich!

warum ins Heim, reicht nicht eine eigene Wohnung für die alte Dame? Sie ist nicht krank, sie ist anmaßend und herrisch.

arditgashi1
Beitragsersteller

nein weil madam nie gearbeitet hat sie kam mit knapp über 40 hier her dann starb ihr mann an krebs sie hat nie interesse gehabt deutsch zu lernen bekommt nur 600 euro rente ihres verstorbenen mannes.

IlmMumK  04.04.2019, 12:57
@arditgashi1

Ohje - Duplikat meiner Schwiegermama. ☹ Nur dass die kein Hausdrache ist. Haben wollte ich sie trotzdem nicht. - Andere Gründe....

RefaUlm  04.04.2019, 13:01
@arditgashi1

Selber schuld, ihr Problem. Ich würde sie knallhart rausschmeißen

arditgashi1
Beitragsersteller
@enibas1517

sie lebte im Kosovo damals wars halt so das frau nicht viel durfte und alles machen musste jetzt kotzt es sie an das ihre söhne nicht so denken und ihre Frauen alles dürfen sie will halt das ihre schwitöchter das machen was sie damals auch machen musste bei meiner Geburt meinte sie auch wir gehen zurück in die Heimat und ich müsse ihr gehorchen und kühe melken und dürfe nicht zu schule die ist einfach hängen geblieben

Das könnte man eine narzisstische Persönlichkeit nennen! Besser wird so etwas nicht, eher noch schlimmer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ne Krankheit ist das in dem Sinne nicht.. aber manche Mamas haben echt ein Königin-Mutter-Syndrom (meine Worterfindung) und meinen, alle Schwiegertöchter müssen sie hofieren (und gut genug sind sie eh nicht). Ich kenn das.. war regelmäsiger Knatsch mit meiner Schwieger-Mom. Bei uns, bei dem Bruder und seiner Frau..

Es hat nämlich keiner mitgespielt und das war für Muttern das Drama schlechthin.

Das Spielchen "ich zieh bei euch ein" haben alle rigoros abgeblockt, man wusste ja, was dann kommt.

arditgashi1
Beitragsersteller

man man ich kann sowas nicht verstehen sie ist auch eifersüchtig warum ihre söhne mit ihren Frauen reden sie sollen nur mit ihr reden denn ihre Frauen seien nur da um sich um mutti zu kümmern