Oma/ Langeweile?

2 Antworten

Alleine oder zu zweit?

Wenn alleine, hol dir z.B. ne Tragbare Videospielkonsole und dann kannst du bei ihr spielen.

Wenn zu zweit: Vielleicht könnt ihr ja zusammen spazieren gehen und sie erzählt dir etwas wie es früher war (kann sehr interessant sein).

Oder ihr macht Brettspiele zusammen.

Je nachdem wie Fit deine Oma ist könnt ihr auch Ausflüge zusammen machen.

Das ist richtig schön das du dich um deine Oma kümmerst, man weiß nie wie lange man sie noch hat, meine war leider schlagartig nicht mehr da.

Meine Frau und Kinder haben immer mit ihrer Mama/Oma Gekniffelt und das Stundenlang 🤷‍♂️, die wollte aber auch nicht mehr so richtig raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Alter, viel Erfahrung und Erlebnisse