Kennt ihr so eine Art Seniorentreff in der Region Blaustein / Dornstadt in B-W?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt in der Region Blaustein/Dornstadt tatsächlich mehrere einrichtungen, die seniorentreffen oder ähnliche veranstaltungen anbieten, Eine möglichkeit wäre das seniorenzentrum Blaustein, das regelmäßig Freizeitaktivitäten und ausflüge für senioren organisiert. alternativ gibt es auch den seniorentreff dornstadt, der ähnliche angebote macht, vielleicht wäre das ja etwas für deine Oma

Woher ich das weiß:Hobby – Mensch des Lebens