Was tun gegen Langeweile? Bei Oma und Opa ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht einen Ausflug in ein Erlebnisbad.Für die Großeltern,Therma,Sauna,Wellenbad,für Euch ,wenn Ihr das nicht auch machen wollt;rutschen,schwimmen,auch draußen ist es jetzt toll,wenn die Freibäder ja noch lange zu sind.Gute gibt es regional ,die Besten Therme Erding,Miramar Weinheim,Aqua Magis Plettenberg.Liebe Grüße

MiMoMa123
Beitragsersteller

Dafür haben wir keine Zeit Oma und Opa haben eine gutlaufendes Hotel-Restaurant

Miramar1234  02.04.2016, 14:50
@MiMoMa123

Dann denke ich,gibt es genug Anregung etwas zu machen,Euch fehlts an Phantasie.Oder Ihr helft einfach was in dem guthehenden Laden,damit das auch so bleibt.

Fenster putzen, kochen, Zimmer putzen, Tische decken, nähen, sticken, lesen, Rad fahren, Unkraut jäten, Salat waschen, Kartoffel schälen........

vllt an die frische luft gehen , und je nach dem wir alt ihr seit sport machen oder vlllt findet ihr ja ein verlassenes Haus, ist immer interessant

wenn ihr schon ca 15+ besser 16+ seit könnt ihr am abend noch schauen ob iwo was geht

Geld verdienen oder einfach rausgehen und die gegend erkundigen

Du kannst Geschichten von Oma und Opa hören aus alten Zeiten oder deine Zeit nutzen und etwas nützliches machen, wie z.B lernen, essen, Sport treiben. ^^