Oma gratuliert nicht zum Geburtstag?
Hi Leute,
Gerade bin ich etwas enttäuscht von meiner Oma. Ich hatte gestern Geburtstag meine Oma hat weder angerufen noch eine Nachricht geschrieben. Wir haben jetzt kein soooo gutes Verhältnis und ich bin nicht ihr Lieblings Enkelkind, aber trotzdem hätte ich eine gratulation schon erwartet. Sie hattest ja auch die anderen 13 Jahre nicht vergessen. Wie findet ihr das? Und soll ich ihr deswegen eine Nachricht schreiben oder anrufen?
Liebe Grüße für eure Antworten eure Juli 🐈⬛
10 Antworten
Du, ne Oma kann mal was vergessen.
Gräme Dich nicht.
Weißte was,
ICH gratuliere Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag. 🎈🌷🎉💐🍀🍰🧨🌞🐱🎀🖼️🎸
Mein Enkel wird morgen 4 Jahre und ich weiß nicht ob ich gratulieren soll oder nicht. Denn meine Schwiegertochter hat den Kontakt vor 2 Jahren abgebrochen und mein Sohn hat sich bis heute nicht dazu geäußert. Er redet auch nicht mehr mit mir und ich weiß bis heute nicht warum. Es liegt nicht immer nur an den Großeltern wenn sie sich nicht melden.
Es gibt viele Möglichkeiten, dass Dir Deine Oma nicht gratuliert hat. Es gibt Streit, sie ist krank, liegt im Krankenhaus, hat es einfach vergessen,
Ich würde nicht reagieren und einfach mal abwarten. Bestimmt hat sie deinen Geburtstag einfach vergessen und holt das in den nächsten Tagen noch nach. Auch mir ist das schon passiert.
Weißt ja gar nicht ob sie es nicht nur einfach vergessen hat. Ansonsten sagst du selbst : ihr habt kein gutes Verhältnis miteinander, vielleicht ist es ihr inzwischen auch einfach zu blöd geworden