kann ich irgendwie den radio sender "KissFM empfangen?

5 Antworten

ich glaube, dass das Bundesland-übergreifend nicht funktioniert. Aber geh doch einfach mal auf die Webseite von dem Radiosender und schau mal, ob die vielleicht auch eine Frequenz in Niedersachsen haben, vielleicht ist dein Problem dann schon gelöst. :) Ansonsten wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als dir die Musik übers Internet anzuhören (die haben bestimmt auch ein Webradio). oder du googelst mal.

Hallo,

dieser Sender wird über Radio nur innerhalb Berlins ausgestrahlt, per Computer und Internet kannst du aber den Live-Stream versuchen:

http://www.kissfm.de/cgi-bin/WebObjects/KissFM.woa/cms/1861198/Liveradio-Channels.html

Der sollte passen, allerdings benötigst du dazu natürlich den Computer und Internet.

Kiss FM ist nur fuer Berlin lizensiert. Wenn du nicht in Berlin wohnst, kannst du ihn nur Online hoeren! Macht iwie sinn-;)