Olympiahalle Kategorien?

1 Antwort

Du kannst davon ausgehen, dass an den Zugängen zu den Blöcken und Stehplatzbereichen Ordner stehen, die die Tickets konrtollieren, denn auch ein Konzertveranstalter hat Sicherheitsauflagen zu erfüllen. Sonst könnte es ja vorkommen, dass im Stehplatz mehr Leute stehen, als zugelassen sind.

Und: welche Kategorie Du nimmst, hängt von Dir ab. Wenn Du lieber sitzt und gute Sicht auf einem reservierten Platz haben möchtest, und das nötige Geld übrig hast, dann nimm Kategorie 1. Wenn der Geldbeutel schmal ist, dann ebe Kategorie 7.

Lxveandpeaxe
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Weißt du zufällig, welche Plätze Man dann eben mit kategorie 5 abwärts zugeteilt bekommt?

eventhelfer  31.01.2017, 16:42
@Lxveandpeaxe

Die Kategorieeinteilung nimmt der Veranstalter vor. Es gibt in der Olympiahalle auch Konzerte mit nur zwei oder drei Kategorien. Am besten schaust Du Dir im offiziellen Vorverkauf den Saalplan an, da sieht man doch, welche Plätze auf welche Kategorie entfallen.