Was ist besser bei einem Konzert? Stehplatz vor der Bühne oder Sitzplatz neben der Bühne etwas weiter oben?

3 Antworten

Kommt auf die Musik an, sitzen, wenn man sich entspannen will, Stehplatz, wenn du dich bewegen willst.

Lomyl
Beitragsersteller

Ich geh David Guetta Konzert,aber meine Mutter ist dabei..

bikerin99  03.01.2016, 19:28
@Lomyl

Ich würde das lockerer sehen, gemeinsam hingehen, getrennte Plätze (Sitz und Stehplatz) während des Konzerts, fixe Treffpunkte für Pause und Ende vereinbaren. Dann kommt jeder auf seinen Genuss.

Je nach dem ob du lieber stehst oder sitzt würde ich das ganz individuell entscheiden ;)

Wenn du schon mit dem Gedanken hingehst zu der Musik tanzen und feiern zu wollen würd ich stehen wollen.

Stehplatz ;) Ist am Meisten Stimmung