Olympiahalle München sieht man von Block S1 Reihe 7 Platz 1 gut auf die Bühne?

4 Antworten

Welches Konzert denn?
Das hängt zum Teil auch davon ab, wo die Bühne steht, ob es eine Vorbühne gibt und ob im Innenraum Steh- oder Sitzplätze sind.

Da erkundige ich mich doch vorher- und nicht danach 🙄

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽

Toller Plan, wenn man erst die Tickets kauft und sich dann erst schlau macht, ob der Platz gut ist.

66trixie66  27.11.2023, 19:09

Eventim verkauft bei Top-Events mit großer Nachfrage in den ersten 1-2 Stunden die Tickets oft ohne Saalplan. Da kann man nur die Kategorie wählen und sieht dann im Warenkorb zwar, welche Plätze man hat, aber nicht, wo die liegen.