Olympiahalle Sicht hinter Bühne?

3 Antworten

Wenn du hinter der Bühne sitzt, wirst du die Bühne logischerweise nicht sehen bzw du wirst nur die äußerste Seite sehen. Ich schätze auch dass Harry sich eher mittig auf der Bühne aufhält, also wirst du wahrscheinlich weder ihn, noch die großen Bildschirme sehen

Wie das Bühnendesign sein wird, weiß jetzt noch niemand. Also wie eingeschränkt es am Ende wirklich sein wird. Ich glaube ja, dass es eine Art 360° Bühne wird, die halt von allen Seiten einsehbar ist. Und bei den sicheingeschränkten sieht man halt alles nur von hinten, deswegen so gekennzeichnet. Mach dir erstmal keine Sorgen, es ist ja noch etwas Zeit, du wirst Harry Styles schon erleben können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Du wirst schon noch gut sehen, sonst wären die Plätze nicht da. Aber natürlich nicht so gut, als wenn du etwas schräg zur Bühne sitzen würdest und der Sänger wird natürlich meist nicht in deine "Richtung" singen/sprechen usw., aber man hat trotzdem noch einen guten Ausblick, sieht die Bühne eben nur von der Seite. Hören tut man alles genauso gut.