Olivenöl im Handy! Was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Raussaugen mit dem Mund, wenn du kannst, ansonsten kannst du leider wenig machen.

Für den Fall, dass es hinüber sein sollte, könntest du es auch theoretisch reparieren lassen aber meistens bringt es finanziell gesehen mehr, direkt ein neues zu kaufen.

WapitiAuFour
Beitragsersteller

Könnte ich dann (wenn ja, wie) alle meine Daten wie Bilder, App's, Spielerfolge oder Chats auf das Handy Übertragung?

Also ich kenne mit damit nicht aus aber ist Oliven Öl nicht etwas Dickflüssig um Schaden im Handy zu verursachen

WapitiAuFour
Beitragsersteller

Der Sound ist irgendwie anders

CUlaterAllig8or  31.07.2024, 16:13
@WapitiAuFour

Dann würde ich an deiner Stelle schnell eine App installieren mit der du alle deine Daten und Apps auf dein neues Handy übertragen kannst.

Sobald du dann das neue Handy hast kannst du deine Daten übertragen lassen und verlierst nichts.

Würd's vielleicht wegmachen. Stört bestimmt beim Tippen.

Nach ein bis zwei Lecker Bierchen wird das schon wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung