Oldtimer 125 die 100kmh schafft?

1 Antwort

Salue

Bei einem Budget von 3000 Euro wird es bei echten Oldtimern, zumindest wenn sie in einem Top-Zustand sein sollen, schon etwas eng. Kann man selber noch etwas machen, findet man ältere 125er. Meine Honda CB125T aus dem Jahr 1984 wurde damals sehr häufig verkauft und so findet man heute noch diese, damals recht günstige, Maschine.

Mit ihren 19 PS (in D: 17 PS) bei 12'000/min läuft die 2-Zylinder Viertakt ganz ordentlich und hört sich wie eine Grosse an. Trotz ihres Alters ist sie immer noch sehr zuverlässig und alltagstauglich.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Führerschein, Motor, 125ccm)