Dt 125 läuft nur 110 km/h?
Hallo,
meine dt aus dem Jahr 2003 läuft nur 110kmh auf der gerade höchstens. Ich habe einen arrow Auspuff darunter, Zündkerze ist Rehbraun, Schnorchel ab und hab unbedüst auf 250er HD. Powerwalze ist auch perfekt eingestellt trotzdem tut sie sich schwer ab 100. Habe auch Standard Übersetzung 16/57 ich verstehe nicht wieso andere dts 130-140 laufen während meine nur 110 auf der gerade läuft?? Hat 27000km runter. bin am verzweifeln weil andere dts schneller sind auf der gerade und meine endlich auch schnell bekommen will.
Als hätte sie bei 100kmh absolut nicht mehr genug Kraft noch mehr zu erreichen Kompression sind 6 bar und hab da warum auch immer eine 3NC-00 Cdi drin also die ganz alte.
sie müsste wirklich komplett entdrosselt sein
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte
2 Antworten
Hast du s schon mal mit der Zündung probiert? Vielleicht ist die Vorzündung nicht 100% eingestellt. Mein zweiter Tipp wäre den Vergaser mal zu reinigen oder schau mal, ob dein Luftfilter verstopft ist. Das sind alles probleme, die halt einfach existieren und meisst ziemlich nervig sind.
vielleicht liegt es auch daran, falls du noch Stollen Reifen drauf hast, an denen.
Manche 125er schaffen halt nur 110, wenn du schneller Fahren willst, dann würde ich dir ne Sportler empfehlen.
Ich fahre selber eine Honda CBR 125R, die schafft mit Rückenwind knapp 130, aber meistens nur so 120 bis 125 Km/h.
Achso, 2 Takter also hmm...
Also legal kann ich mir da nichts vorstellen.
Aber es geht ja nicht immer um die Geschwindigkeit, sondern um den Fahrspaß, Sei nicht unzufrieden mit dem, was es nicht kann, sei zufrieden mit dem, was es kann.
Es geht um den Mindset, wenn du glücklich bist mit dem was du hast, dann macht es auch mehr Spaß. :)
Jo stimmt vielen Dank muss das mal anders betrachten :)
die dt hat entdrosselt aber 23-24 Ps und würde noch um weiten schneller gehen als 110 aber finde irgendwie keine Lösung dafür :(