Old englisch Bulldog - Bordeauxdogge-Labrador Mix

tara - (Hund, Welpen, Rasse) tara  - (Hund, Welpen, Rasse) tara - (Hund, Welpen, Rasse) tara - (Hund, Welpen, Rasse)

5 Antworten

Wirst wohl abwarten müssen, wie der Hund sich entwickelt. Das Aussehen kann täuschen. Machbar wäre ein Bluttest... ob sinnvoll, muss jeder für Dich entscheiden.Ob die angegeblichen Elterntiere, wirklich die Elterntiere sind, ist oft fraglich. Die Wurfplanung sicher auch umstritten. Wenn ich böse bin, würde ich sagen, für manche ist das Wort "labrador-Mix" schon die einfachste Erklärung, was in einem Molossermischling ist. Event. wirst Du später mal ein Dickes Fell brauchen, denn viele Menschen haben Vorurteile. Nicht nur Dir wäre anzuraten, je nach Bundesland, in dem Ihr wohnt schon die Vorbereitungen auf Wesenstest, Sachkunde oder die Begleithundeprüfung zu treffen.

Und ich glaube, bei dem Aussehen wären viele schwach geworden und hätten den Welpen haben wollen.

Danke schön ihr lieben ! Ja das ist sie eine wunderschöne Maus ! Ich denke mal ein Dna Test werden Wir machen und dann je nachdem was raus kommt alles andere . Sachkundetest hab ich gemacht und auch bestanden :-) und was das dicke Fell betrifft das haben Wir . Drüber stehen weiter gehen ist unsere Rede ! Und wenn Sie soweit ist , haben wir ja vor das mit der Begleitehund Prüfung zu machen so oder so . ;-)

Vielen Dank ihr Lieben und ja das ist Sie absolut . War liebe auf den ersten Blick :-) Wir werden wohl einen Dna Test machen und dann je nachdem was raus kommt alles andere . Sachkundetest hab ich gemacht und auch bestanden Begleitehund Prüfung wollen Wir so oder so machen . Und ja eigentlich sollte die Rasse des Hundes egal sein . Aber leider ist es nicht mehr so . Und ja zum Dicken Fell das haben wir . Den Wir stehen über dummes gerede . Den die wahren Monster sind die Menschen die die Hunde böse machen .

Ein Mega schönes Tier! Ist doch egal welche rassen drin sind! Wunderschön! �?�?�?��?

Alle Hundebabys sind "niedlich". Nichts Besonderes. Und denken, was drin ist, ist eher ein Rätselraten. Das solltest du den "Züchter" fragen.