Oktoberfest Magdeburg Preise?

2 Antworten

schau mal hier, ansonsten wohl ausverkauft...

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zwei-karten-oktoberfest-mueckenwiesn-magdeburg-10-10-2010/370772316-256-2231

ansonsten wäre das von der offiziellen Seite

Tickets

Um bei der größten Oktoberfest-Gaudi an der Elbe mitzufeiern, löst Eure Tickets zu den Veranstaltungstagen ab 17Uhr am Haupteingang zum Wiesn-Zelt ein! Klassische Tickets erhältst Du an folgenden Vorverkaufsstellen: Mückenwirt, Kartenhaus im Alleecenter, Biber-Tickets, Mondano und T&T Moden. VIP-Tickets gibt’s am Mückenwirt, per Telefon-, E-Mail- oder Faxbestellung. Ob noch Tickets für Deinen Wunschtag verfügbar sind siehst Du hier. Kartenhungrige können unter der Nummer 0391-5209337 erfragen, ob noch Restbestände vorhanden sind. Alle Tickets sind übertragbar und vom Umtausch ausgeschlossen

Eintritt zu einem Fest dieser Art wird nirgends verlangt. Bezahlen musst Du in den Zelten was Du Dir bestellst und bei den Fahrbetrieben mit was Du fährst, fliegst o.ä.