Wie komme ich in Kontakt mit den hooligans vom 1.fc Magdeburg?
Wie komme ich in Kontakt mit den hooligans vom 1.fc Magdeburg?
6 Antworten
Erstmal bist du ein richtiger Ultra. >Richtig< wohlgemerkt. Ist zu beweisen. Länger, nicht mal nach Bock. Sich richtig einbringen. By heart halt. Nicht so ein Manu- Neuer-Verschnitt. Hooligans sind Teil der Ultras die ihre eigenen Firmen incl Scouts haben.
Die triffst du dort. Wenn du auch körperlich fit bist, kämpfen kannst, für die Sache bist, zuverlässig und die Leute kennst entwickelt sich das. Bist du es Wert kommst du in die Firma. Nur große Klappe reicht nicht
Also ich kenne mich sehr gut aus in dem Thema aus.also mit dem Leuten im Kontakt zu kommen ist schwierig aber wenn du im block stehst dann sprich die Leute mal an und frag nach dann muss du natürlich Interesse zeigen und auch auswärts mitfahren das ist ein kleiner Teil oder Reise.bei weiteren Fragen gerne melden!!
Achtung, nicht verwechseln: Ultras und Hooligans sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Die Ultras sind diejenigen, die sich mit dem Verein identifizieren, schöne Choreos machen, Banner erstellen und feiern, auch mal mit Pyrotechnik und so.
Die Hools sind diejenigen, die irgendwelchen Mist bauen. Die also "auf die Fresse hauen". Und dafür brauchen sie inzwischen auch kein Stadion mehr, sondern treffen sich inzwischen auch auf verlassenen Parkplätzen oder in Wäldern, wo kaum einer hinwill. Und dort hauen sie sich dann "auf die Fresse".
Geh zu einem Spiel des 1. FC Magdeburg und geh dorthin wo es eine Schlägerei gibt. Dort sind die meisten Hooligans
Du musst erstmal Kontakte knüpfen wenn du dann in der ULTRA Szene bist dann kennst du leute die wenn kennen den du kennenlernst das geht immer so weiter bis du halt jemand aus der Hool Szene kennst aber du darfst nicht denken das es so einfach ist in eine Szene zu kommen du gehst ja nicht einfach zu den ultras und unterschreibst dan ein vertrag und dan bist du drinnen