Preise für Artischocken

4 Antworten

gemüse wird üblicherweise nach kilopreisen abgerechnet eine frische artischocke wird wohl unter 500 gramm liegen und dann hast du noch relativ viel arbeit damit. ICH kaufe immer artischockenherzen oder-böden in der dose oder im glas.

Ich war bis heute in Italien und da sind sie von 1€ pro Stück bis 3€ für 5 Stück verkauft worden ;)...

Soviel wie 3 Aprikosen ca.

diese frage kann ihnen guten gewissens der gemüsehändler ihres vertrauens beantworten