Wieviele Leute passen an einen Biertisch auf dem Oktoberfest?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

12 Leute. Dann ist der Tisch aber satt voll.

Gebucht bekommste die Tische nicht mit 12 - nur per 8 Personen.

Kommt auf die Größe des Tisches und auf die Umfänge der Leute an.

das kommt sehr darauf an, wo Du sitzt. Am Rand geht es gesitteter zu, in der Partyzone kannst Du da locker 30 Leute drauf stellen. Wenn Du Spaß haben willst, vergiß das mit dem SITZEN schnell wieder!

Frag doch nicht, probiere es aus. und dann mal eines durchschnitts Menschen. Also 7-8.

Die Zelte planen pro Tisch mit zehn Personen - entsprechend musst Du bei Reservierungen auch für zehn Personen Biermarken und Essengutscheine abnehmen.

Mit zehn Leuten am Tisch finde ich es aber schon etwas unbequem, mit acht ist es wesentlich angenehmer. Aber mit vorrückender Zeit stehen oft auch mehr als zehn Leute pro Tisch auf den Bänken.