Okra nach dem Verfallsdatum gegessenđŸ˜„(2 Jahre)?

5 Antworten

Hej,

Wenn du es nicht wĂ€hrend dem Essen gemerkt hast oder dir jetzt nicht ĂŒbel ist, dann ist wahrscheinlich alles in Ordnung.

Am Besten ist es jedoch, wenn du jetzt einfach viel Wasser trinkst.

Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass du erbrichst oder Durchfall bekommst.

Aber ich denke, dass alles in Ordnung ist und du dir keine Sorgen machen musst.

Liebe GrĂŒĂŸe!

Gar nichts. Es wird dir auch nichts passieren.

Wenn etwas mit dem GemĂŒse nicht in Ordnung gewesen wĂ€re, dann hĂ€ttest du das beim Essen schon geschmeckt.

Im Übrigen war das Datum auf der Dose auch kein Verfallsdatum sondern ein Mindesthaltbarkeitsdatum.

Dieses Datum sagt nicht, dass man das Lebensmittel spÀter nicht mehr essen kann.

Verlasst euch doch einfach mehr auf euren Geruchs- und Geschmackssinn.

Abwarten. Im schlimmsten Fall kĂŒbelst du es sowieso wieder raus. Aber warum isst du was,das zwei Jahre ĂŒber dem Verfallsdatum liegt?đŸ€”

Nichts, da es nicht schlimm ist.