Wie gefährlich sind Krabbenchips wenn man sie 2 Jahre nach dem Verfallsdatum verspeist?

5 Antworten

wenn sie normal riechen und schmecken ist das evtl., noch möglich; ihr werdet es merken, wenn Durchfall, Übelkeit aufkommt; wenn nicht, war es ok

aber bei 2 Jahren Ablaufzeit wäre ich trotzdem vorsichtig; die sind dann auch sicher nicht mehr so knackig gewesen?

Also ich esse auch viel was angeblich abgelaufen ist und mir ist noch nie was passiert

Mit Fisch hat das eher weniger zu tun, weil Fisch evtl. nicht mal drin ist, sondern nur die Geschmacksverstärker, die nach Fisch schmecken und daher sind keine Bedenken da

Krabbenchips385
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie sie geschmeckt haben ich habe sie nicht gegessen xD

Wenn er sie schon gegessen hat und sie nicht in der nächsten halben Stunde wieder mit ihm sprechen (Hallo, da sind wir wieder, schau nur, was wir dir alles mitgebracht haben), dann waren sie noch gut, und alles ist ok.

Wenn sie mit ihm sprechen, waren sie nicht mehr gut. Aber dann ist es auch ok.

Gefährlich wohl eher nicht, aber nach 2 Jahren würde ich sie nicht mehr essen.

Wenn sie nicht ranzig geschmeckt haben nicht

Also das is ja imgrunde Fisch. Und den soll man nich ewig lang aufbewahren. Das dürfte die Frage beantworten...

ehwrhw  14.06.2018, 23:43

Das ist kein Fisch nur Geschmacksverstärker.