Ok das ich erstmal auf gelesen gelassen habe paar Stunden um mich selbst zu beruhigen?

1 Antwort

Hey, weiß wie du dich fühlst, war früher sehr sensibel wenn es darum ging.

Erstmal vorab, dass du dir Zeit nimmst um dich zu beruhigen ist super, das beugt nämlich Streit vor. Stell dir vor du hättest mit negativen Emotionen drauf geantwortet, dass hätte die Situation verschlimmert, sich aber Zeit zu nehmen und zu beruhigen ist perfekt um sowas vorzubeugen.

Schreib der Person am besten "Okay. Schade das es nicht geklappt hat, aber ein Termin geht natürlich vor. Wann hast du denn Lust / Zeit das Treffen nachzuholen" also so in der Art hätte ich darauf reagiert.

Liebe Grüße