Ohuhu Marker in München?

2 Antworten

Die gibt's soweit ich weiß nur online in Sets.

Gerade sind sie aber eh ziemlich reduziert und auf Amazon zahlst du keinen Versand, vielleicht findest du ja da was.

Ich benutze sowohl Ohuhus (die mit Brushspitze) und Copics, und ich kann beide sehr empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby

Solche Marker gibt es bei Søstrene Grenze und man bekommt sie um die Ecke imNeuroshop und bei Mäc Geiz.

wambamm
Beitragsersteller

Im Euroshop? Nee. Billigere Marken auf jeden Fall, aber Ohuhu hab ich dort noch nie gesehen

LeWe23  22.06.2023, 14:37
@wambamm

Dann musst du bei Ohuhu im Onlinehop kaufen.

Erfahrungsgemäß sodn die günstigen Marker völlig in Ordnung und meist genauso gut (oder besser) als die teuren.