Was ist der Unterschied zwischen einem billigerem Hockeyschlittschuh z.b. bauer supreme 140 und zwischen einem teuren bauer vapor x7.0?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht auch um die härte des Schuhes. Bei einem teurem Schlittschuh ist das material woraus der Schuh besteht recht stabil und bei einem billigerem wird das Material immer weicher wenn der Preis sinkt. Also um so billiger der Schlittschuh umso mehr wird er für die "Freizeit" gedacht.

Bauer Supreme sind nur für Leute gedacht, die eher nur fahren und Vapor für solche die Eishockey spielen. Ich bin in einem Eishockey Verein und einer unserer Spieler hatte supremes. Als ein puck gegen die Kufe kam, ist diese Zerbrochen.