In welchem Laden in München kann ich ir einen american Football kaufen? Nicht Online!?

Football - (kaufen, München, Football)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.

Emelina  30.08.2012, 00:00

Danke für den Stern :-)

In jedem Sportgeschäft. Wohne selbst nicht in Münschen aber überall wo du einen Fußball kaufen kannst bekommst du auch nen American Football. Geh einfach mal in die Einkaufsstraße und such dir ein Sportgeschäft.

Ich denke, beim SportScheck solltest du so etwas finden. Die haben nahezu alle Sportprodukte.