Ohrstöpsel aber nachhaltig?

2 Antworten

Hallo TollHerrStoll,

da gibt es mehrere Lösungen. Zum einen gibt es Spender für Ohrstöpsel so fällt zumindest die hygienische Verpackung weg. Die andere Lösung wären entsprechend personalisierter Gehörschutz. Diese Ohrstöpsel sind an deinen Gehörgang angepasst und können gereinigt und wiederverwendet werden und bieten auch den jeweilig benötigten Schutz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

TollHerrStoll
Beitragsersteller

Und wo kann man die individuell anpassen lassen? Also außer bei KIND und so?

Seefuchs  14.01.2022, 15:25
@TollHerrStoll

Da gibt es zig Anbieter für aufgrund des Aufwandes kosten die halt Geld. Aber man kann diese dann mehrere Jahre verwenden.

Ich bin ein Mensch der sich viele macht Gedanken aber umnachhaltige Ohropax habe mir noch Gedanken gemacht, dabei trage ich tägliche welche 😬