Ohrringe über Nacht ungesund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Ohrringe nachts rausnehmen. Allein schon deshalb weil sie pieksen, wenn man auf dem Kopfkissen liegt. Gruss Bordie

Meines Erachtens ist das schlicht eine Sache der Bequemlichkeit, bzw. der Größe der Ohrringe. Sind es kleine Ohrringe oder Stecker stören sie nicht weiter, Riesenkreolen dagegen schon eher. Wie sollten denn dadurch die Löcher größer werden? Dann müssten sie ja auch tagsüber größer werden, wenn die Schwerkraft auf die Ohrringe wirkt....

Also ich habe sie auch immer Nachts drinne und meine Ohren sind Gesund.Aber ich würde nur Stecker Nachts reinmachen! Eigentlich ist es egal ob du Stecker drinne hasst über Nacht oder keine Ohrringe!