Wie stecht man sich solche Ohrlöcher ab wenn doch das Ohr klein dafür ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mensch hat wahrscheinlich schon recht große Ohrläppchen gehabt und sehr viel Zeit und sehr viel Geduld. Man fängt da mit einem normal großen Ohrloch an, und dehnt schrittweise. Dazu gibt es viele Tutorials im Netz, Du kannst Dir auch verschiedene Dehnstufen ansehen.

So groß gedehnte Ohrlöcher sind sehr selten, manche Menschen machen Fehler und dann reißt das Ohrläppchen, die Operation ist also nicht ganz risikofrei.

Man fängt mit einem kleinen Ohrloch an und dehnt dieses dann in kleinen Schritten über einen langen Zeitraum.