Kann ich hängende Ohrringe über Nacht drinnen lassen?

Will halt einfach nur nicht hängen bleiben aber das kann ja immer passieren und bei mir wachsen die Ohrlöcher immer so schnell zu deshalb will ich sie überhaupt drin lassen!

3 Antworten

Meine Piercerin meinte ich soll auch besser die Stecker über Nacht immer rausnehmen. Die können sich sonst hinten ins Ohrläppchen drücken. Abgesehen davon finde ich es auch unbequem. Mit hängenden kann man halt leichter hängenbleiben was ja eher blöd ist. Drinnen lassen kannst du sie aber du kannst dich eben dabei verletzten. Kommt auch etwas auf die Ohrringe an und darauf wie (un)ruhig du schläfst.

Wenn sie dich nicht stören kannst du sie auch über Nacht drin lassen.

Natürlich.