Ohrringe rausnehmen 3 Tage früher ?

4 Antworten

Ja, wenn Du bisher keine Probleme hattest.

Als ich meine bei einem HNO stechen ließ, riet der mir, 3 Wochen lang die ersten(es waren leichte, echt goldene) nur zu drehen. Für den Notfall gab er mir eine Spezialsalbe mit, brauchte ich aber nie.

Probier es einfach, wenn keine Allergie vorliegt, dürfte es auch keine Probleme geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd an Deiner Stelle die 6 Wochen voll machen. Die Erststecker sind meistens sehr spitz, darum würde ich auf die neuen wechseln und die dann erst einmal drin lassen. Wenn Du versuchst auf die Erststecker zu wechseln pikst Du Dir vielleicht in die Haut vom Stichkanal. Lieber die neuen Stecker drinlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an, tut es weh wenn du deine Ohrringe anfasst? Falls ja Wechsel die nicht und wenn nein dann kannst du’s machen.

shilohvlog
Beitragsersteller

Nein es tut nicht weh ✌🏻

sick0mode  15.07.2020, 20:41

Dann kannst du’s abmachen, aber vorher desinfizieren deine Finger und dein Ohr und die neuen Ohrringe 😁

Es soll nicht päpstlicher klingen als vom Papst. Aber ich finde die 6 Wochen eine Mindestangabe. Lieber jetzt etwas mehr Geduld, dafür danach keine Probleme. Andersherum, ist der Wurm einmal drin, hast du unter Umständen ewig Ärger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung