Wann kann man die medizinischen Ohrringe rausnehmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie nicht mehr weh tun und nicht geschwollen oder entzündet sind, dürfte das eigentlich kein Problem sein, aber verwende vielleicht am Anfang noch keinen Modeschmuck sondern hochwertigeres Material wie Silber oder Gold. ;)

Für gewöhnlich mindestens 2 Wochen. Aber wenn sie danach immernoch weh tun & nicht verheilt sind lieber nicht. Kann bei jedem anders sein. Bei manchen ist es schnell verheilt & bei anderen nach vielen Wochen noch nicht.

Wie oben schon gesagt solange nichts wehtut passt alles nur ich möchte es nochmal betonen gerade in der anfangszeit keinen modeschmuck benutzen  sonst ist eine entzündung vorprogramiert

Ich würde sie 7-8 Wochen drin lassen,bei mir waren es nur 6 Wochen und ich habe immer noch keine Ohrlöscher.Lass dich aber nochmal beraten.

Klar.. Ich denke das wird kein Problem werden :)