Ohrringe gehen nur bis zur hälfte rein?

3 Antworten

Wenn du es nicht hinbekommst dann solltest du am besten heute noch zum Piercer gehen, der kann die mit Hilfe einer Einführhilfe wieder einsetzen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Littlelollygirl
Beitragsersteller

Ich habe leider nicht die Möglichkeit zum Piercer zu gehen... ich habe es jetzt so lange versucht, dass es entzündet ist und will heute die Finger vom Ohr lassen... wäre es ein großes Problem, die Ohrringe eine Nacht draußen zu lassen?

needlewitch  31.07.2020, 20:34
@Littlelollygirl

Gut ist das nicht, aber anders wird es kaum gehen wenn es vom versuchen schon angeschwollen ist...

Ich drück dir die Daumen das du es morgen hinbekommst.

Kann es sein, daß der "Gang" nicht gerade gebohrt ist? Das kommt vor, leider.

Versuche doch mal "verschieden" durchzugehen. Eine Bekannte hat mir einmal von ihrem "Irrgang" erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Ich würde mit leichten Drehungen versuchen, den "Ausgang" zu finden. Und dann auch nachts die medizinischen Ohrringe wieder reintun. Ein ähnliches Problem hatte ich vor einem halben Jahr. Die Löcher wachsen erstaunlich schnell wieder zu, aber kaum nach einer halben Stunde.